Werde Teil des Teams!

Das Team der Initiative "Ausgezeichnet in Bünde" besteht selbstverständlich aus allen Mitgliedern des Netzwerks! Jeder kann durch gelegentliche Impulse den Erfolg der Initiative vorantreiben. Zu diesen Impulsen kann ein kleiner Hinweis und Tipp aus den Reihen der Ausgezeichneten zählen, aber selbstverständlich auch ein größerer individueller Einsatz. Das Maß an Partizipation bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen und auch ohne expliziten und regelmäßigen Austausch mit dem Netzwerk ist man ein vollwertiges Mitglied!

Solltest Du allerdings Lust haben stärker mitzuwirken und Deine Ideen einzubringen, so melde Dich gerne bei uns und werde Teil des Teams! Gerne darfst Du Dir eine eigene Position/Rolle schaffen und diese mit sehr viel Freiheit interpretieren.

Daniel Beiderbeck

Daniel Beiderbeck

Gründer
Daniel@ausgezeichnet-in-buende.de
Kai Mandelkow

Kai Mandelkow

Webmaster
Kai@ausgezeichnet-in-buende.de
 

Häufig kommt die Frage auf, was denn eine "aktive" Mitgliedschaft bedeute. Hierfür muss man selbstverständlich nicht permanent aktiv sein, denn jede/r hat gerade zu Beginn des Studiums sehr viel um die Ohren. Viel bedeutender ist es, für Fragen der Mitausgezeichneten oder nachfolgenden Generationen zur Verfügung zu stehen und hierauf mit Freude einzugehen!